Pilates Darmstadt

Pilates in Darmstadt

Jetzt Trainieren

Seit 1987 gibt es mein Studio in Darmstadt. Zunächst mit den Schwerpunkten Funktionelle Gymnastik, Rückenschule und gesundheitsorientiertes Krafttraining. Zehn Jahre später habe ich die Ausbildung zur Pilates-Trainerin in Deutschland, England und den USA absolviert.Auf meine Initiative hin wurde 2006 der Deutsche Pilates Verband e.V. gegründet, dem ich bis Oktober 2016 als Vorsitzende vorstand.

Jetzt anmelden
Pilates Darmstadt

Trainingskonzept

Für meinen Unterricht verknüpfe ich Pilates mit vielen weiteren Elementen und Bewegungsmethoden wie z.B. Gyrokinesis® und Gyrotonic®, Yogilates®, REHAPE® Sling und TRX® Training oder dem klassischen Yoga. Damit das Training nie langweilig wird, gestalte ich das Programm vielfältig und abwechslungsreich.

Fundiertes anatomisches Wissen ist ein weiterer Baustein meines Unterrichts. Daher bilde ich mich regelmäßig fort. Nur so können funktionelle Übungen für meine Kundinnen und Kunden entstehen.

Die Trainigselemente

  • Pilates Gerätetraining mit dem Allegro-Reformer und dem Chair
  • Typische Pilates-Kleingeräte, vor allem der Roller
  • Sprossenwände
  • Schlaufensysteme, TRX© und Elastikbänder
  • Igelbälle
Pilates Darmstadt

Trainingszeiten

Das Training findet zu den folgenden Zeiten statt:

Montag bis Donnerstag

09:00 – 10:00 h

10:30 – 11:30 h

Montag bis Mittwoch

18:00 – 19:00 h

19:30 – 20:30 h

Preise

Die Kosten des Trainings sind wie folgt:

10 Stunden (1 Quartal) = 180,00 €

Teilnahme am Gruppentraining nur mit telefonischer Vereinbarung.

Kontakt

06 151 – 14 57 85